Moin!

In diesem Blog findet ihr interessante Radio-Beiträge von mir in Schriftform 😀 Ich persönlich finde, dass verschriftliche Radio-Beiträge schon deshalb ziemlich cool sind, da sie vom Duktus der üblichen Schriftsprache abweichen und irgendwie eine interessante Form der Kommunikation sind. Wenn ihr Bock habt, mal einen meiner Beiträge zu hören, solltet ihr den besten Radio-Sender der Welt hören: Hertz 87.9

 

Hier der Link zur Homepage:

 

http://www.hertz879.de/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s